Hallo und Willkommen
Erst mal mein Beileid zum Verlußt von Lunas Partner. Wie alt ist er denn geworden?
Dann zu der Frage:
Ist bei den jüngsten Attacken denn Blut geflossen?
Falls es ernsthafte Bissverletzungen gab, würde ich an ein Scheitern denken und andere Partnertiere suchen.
Falls aber nein, würde ich die beiden wieder räumlich "verkleinern", d.h. wieder in den Hasenkäfig stecken (mit möglichst wenig Inventar) und wieder genau beobachten, was passiert.
Falls es ruhig bleibt, 4 Wochen drin lassen (OHNE Auslauf, Inventar mit der Zeit vermehren), danach Umzug in den wieder sauberen, umgebauten Endkäfig, 3 Wochen OHNE Auslauf.
Falls die Lage dort völlig eskaliert (aber ohne richtiges Beißen, wenn Beißen dann gescheitert!) würde ich ganz von vorne anfangen: Käfig an Käfig, Sandbad tauschen etc., und das über 6 Wochen.
Dann wieder Hasenkäfig (wenig Inventar, die ersten Stunden und Tage GUT beobachten!), dort ruhig für 4 Wochen (OHNE Auslauf!), nach einigen Tagen etwas mehr Inventar anbieten, aber niemals Häuschen etc. mit nur einem Ausgang, und erst wenn da alles okay ist in den wieder komplett gereinigten und völlig umgebauten Endkäfig, und auch da mindestens 3 Wochen OHNE Auslauf, damit sich die Verbindung festigt.
Vielleicht hab ihr die beiden zu schnell in den Auslauf gelassen, und die Rangfolge war noch nicht völlig klar...
Ich hoffe, auf diese Weise klappt es doch noch, und bei weiteren Fragen immer ran hier
Grüße aus Löhne