|
Naja meine Haut ist leider ziemlich sensibel und ich seh ständig aus wie ein zerrupftes Huhn. Da kann ich froh sein, keine Katze zu haben, obwohl ich unsere Nachbarskatzen immer anlocke und mit denen schmuse. Ja stimmt ja, keine Krallen, sondern Fingernägel. Finde die Fingerchen ja immer süß und putzig. Habe y-Ton im Käfig, die chins lieben es die nase daran zu reiben. Werde wohl den Badesand wieder 24 Stunden reinstellen, vielleicht gehen die Fingernägel wieder weg. Da ich ein Chinchilla hatte, was Bißspuren auswies, habe ich der Kleinen nur kurz am Tag unter Aufsicht das Sandbad hingestellt, weil ich Angst hatte, dass der Sand die *Wunden* aufmacht oder der Grint zu früh abgeht. In der Zeit habe ich angefangen allen Tieren abends das Sandbad reinzustellen und am Morgen wieder rauszustellen. Sonst habe ich das Sandbad 24 h zur Verfügung gestellt (jedoch morgens immer gesäubert). Vielleicht lag es ja auch daran und die Fingernägel konnten gut wachsen.
_________________ Liebe Grüße von Ally und Frieda, Ginger, Hanna und Sophia im Himmel
|