ChinchillaHilfe Forum - das Chinchilla Forum der ChinchillaHilfe

Dieses Forum dient zum Informationsaustausch fuer Chinchilla Freunde und alle die es werden wollen. Wir sind zu erreichen unter www.chinchillaforum.net und forum.chinchillahilfe.de
Aktuelle Zeit: Mo Sep 01, 2014 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crash...
BeitragVerfasst: Mi Sep 14, 2005 14:52 
Hi,

Gestern beim Auslauf, das war was los...

Ich habe immer, wenn die kleinen Auslauf haben, noch eine Röhre im Zimmer liegen, zum Ausruhen, denn dafür benutzten sie sie recht gerne.

Doch Gestern war es etwas anders... :?
Es gab einen Chinchilla-Crash, denn Happen saß vor dem einen Ende der Röhre und hat sich geputzt, ich musste sie die ganze Zeit beobachten, denn es sah sooo süß aus...
naja, sie saß vor der Röhre und ich habe nur so halb gesehen, das Nele gerade wieder ihre Runden drehte und wieder durch das ganze Zimmer sauste...
und durch die Röhre....

Doch Happen saß immer noch vor dem Loch und da sie es nicht gemerkt hatte, dass Nele in die Röhre geflitzt war, gab es einen dollen Crash....

Erst sah es sehr lustig aus, aber ich habe mir dann echt sorgen gemacht, habe beide Untersucht und erst einmal nix festgestellt... Was für ein Glück... :lol:

Aber durch den Schrecken, sind die Beiden doch noch etwas zum Kuscheln gekommen..

Aber Revanche von Happen gab es nachher im neuen Käfig, sie hat Nele von untersten Brett geschubst...

Heute Kuscheln alle wieder, der Crash ist fast vergessen.. :love3:

Und die Röhre kommt erst mal nicht ins Zimmer....


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 14, 2005 17:16 
Bei mir gab es heute auch einen Crash. Penny hat auf ihrem Häuschen geschlafen, während Gilda wie ein wildes Hühnchen durch den Käfig gehüpft ist. In ihrem Übermut hat sie beim Hochüpfen von der unteren Etage auf das Haus übersehen, daß sie da keinen Platz zum Landen hatte. Sie ist dann gegen Penny gehüpft und eine Etage tiefer gefallen. Zum Glück nicht tief (40cm) und auf den Füßen gelandet. Danach war sie ziemlich verdattert.

Manuela


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de